Wahlkampf 2017; SPD Ausländerpartei verpasst sich ein neues Gesicht.

SPD Ausländerpartei verpasst sich ein neues Gesicht.

SPD 2017, die größte Ausländerpartei verpasst sich ein neues Gesicht.

Die SPD Ausländerpartei gehört mit den Grünen zu den Parteien der Migranten in Deutschland. Die Grünen waren als Multikulti-Partei führend. So wie es momentan aussieht, wählen die Deutsch-Migranten Wähler 2017 eher SPD.

Martin Schulz ist die neue SPD Marke, Gabriel ist out!

Der neue Bundeskanzler für Deutschland, Martin Schulz ?

Wahl zwischen Cholera oder Lepra

Wahlkampf 2017; Angela Merkel, Martin Schulz die Wahl zwischen Cholera oder Lepra

Martin Schulz ist die neue SPD Marke, Gabriel ist out!
Der neue Bundeskanzler für Deutschland, Martin Schulz?
Martin Schulz befürwortete schon als EU Politiker die Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland.
Schulz der neue Rhetorik-Chef beherrscht auch die Dialektik. Für seine Karriere ist er bereit mit Oppermann und Co alles zu tun.
Zur Verfremdung in Deutschland, durch weiteren Zulauf an Migranten, gibt es nur ein Lächeln von Schulz, nach dem Motto – von uns wurde die Verfremdung noch nie aufgehalten –
SPD Ausländerpartei, Grüne Multikulti-Partei und die ehemalige SED Partei die Linke wollen 2018 regieren und die Chancen stehen auf sehr gut.

Wer meint, die CDU/CSU sei das kleinere Übel für die deutschen Wähler, der irrt!

Durch Angela Merkel’s Alleingänge haben wir bereits viele Tote in Deutschland zu verzeichnen.
Sie ignoriert den Willen der deutschen Wähler. Als DDR Bürgerin und ehemalige SED Wählerin, aufgezogen im FDJ Kader als Linke, redet sie heute von der Politischen Mitte und sie möchte Kanzler aller in Deutschland lebenden Menschen sein.

Helmut Kohl und sein Doppelfehler

Helmut Kohl ließ seine Frau in schwerer Krankheit für Maike Richter im Stich.

Im Nachhinein betrachtet hat Helmut Kohl sehr viele schwerwiegende Fehler gemacht.

Horst Seehofer – Die Enttäuschung im wahrsten Sinne des Wortes

Was können wir paar Deutsche noch ändern?

Nicht mehr viel bis gar nichts?

Die Hoffnung auf eine CDU wie in den 80iger Jahren ist vorbei. Die CSU unter Horst Seehofer? Eine Enttäuschung im wahrsten Sinne des Wortes!

AfD wählen !!!

– aus Protest, bis Angela Merkel keine Mandate mehr in der CDU hat.

Ab jetzt setzen wir alles daran, die CDU abzuwählen. Nie wieder Merkel, alle Stimmen für die AfD! Wenn Opposition, dann richtig.
Wie eine Zecke hat sich Angela Merkel in der Partei festgebissen. Freiwillig tritt sie nicht zurück.

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen

übernimmt den Hauptanteil bei dieser Wahlschlacht 2017.

Wir rufen alle zum Boykott des Zwangseinzuges für die Öffentlich-rechtlichen Sender auf!

Intendanten ARD & ZDF verdienen recht gut dabei.

Die Menschen, die beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Politik-Sendungen machen sind für Multi-Kulti Politiker. Wer das nicht so sieht ist rechts , wenn nicht sogar rechtsradikal. Mit dieser Taktik wird Wahl-Fernsehen gemacht mit Pflichtbeiträgen von 17,50 € mtl. bzw. 210.- € im Jahr. Ob wir wollen oder nicht, es wird gleich von unserem Konto eingezogen. Dieses Kartellfernsehen muss sofort abgestellt werden. Wir rufen alle zum Boykott auf! Auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen muss z.B. durch Werbung sein Geld verdienen oder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Das könnte bedeuten, dass es nur noch einen Kanal für das öffentlich-rechtliche TV gibt.

Bei der SPD Ausländerpartei, was wird aus dem Auslaufmodell Sigmar Gabriel ?

Sicherlich bekommt er in der SPD Ausländerpartei noch eine hochdotierte Aufgabe oder reicht die Pension doch schon, Herr Gabriel?

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen